natürlich schön!

Beauty & Care

Rund um das Thema Nägel

Gepflegte Hände und Nägel sind heute der Wunsch vieler Menschen und gehören zum Wohlbefinden dazu.

Zu meinen Leistungen gehören neben der Naturnagelpflege (Maniküre), die Kunstnagelmodellage sowie SHELLAC by CND Behandlungen.

Im Studio werden Produkte der Firma CND verarbeitet und die Kunstnägel mit einem Pulver-Flüssigkeitssystem modelliert, was eine individuelle Gestaltung des Nagels ermöglich, welcher sehr stabil und im Verhältnis zu manchen Gelsystemen dünn ist.

Kunstnägel können von fast unscheinbar / natürlich bis hin zu elegand / auffällig gearbeitet werden. Es bleibt fast kein Wunsch unerfüllt, aber die Gesunderhaltung der Naturnägel sollte im Fokus bleiben.

Auch die Hygiene im Nagelstudio ist sehr wichtig. Jede Kundin erhält Ihre eigene Feile bzw. kommen Feilaufsätze zum Einsatz, die zuvor im Desinfektionsbad desinfiziert wurden.

Meine Ausbildung zum Nageldesigner habe ich 2005 absolviert und im Verlauf der letzten Jahre immer wieder Fortbildungen besucht.


Preise liegen

ab 26 Euro für Naturnagelpflege

ab 42 Euro Maniküre mit für CND-Shellac Lackierung

ab 53 Euro für Kunstnägel


Über Geschmack kann man nicht streiten. Deshalb dient die folgende Bilderkollektion zur Übersicht was möglich ist.



Wichtiger Hinweis für Terminvereinbarungen:

Wir bemühen uns so schnell wie möglich deinem Terminwunsch nachzukommen. Es kann jedoch sein, dass zwischen Anfrage und dem vereinbarten Termin 10-14 Tage liegen. Die Behandlungszeit richtet sich nach deiner Anfrage und die Zeit wird für dich reserviert.

Sollte es aus irgendwelchen Gründen deinen Termin nicht einhalten können, bitten wir dich diesen rechtzeitig abzusagen.

Und das mindestens 24 Stunden vorher für Nagel-, Augenbrauen-, Wimpern- und Waxingtermine.
Termine für Permanent Make-up Microblading mindestens 48 Stunden vorher.

Bei kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen behalten wir uns vor 100% der gebuchten Leistung zu berechnen, bei Beratungsterminen 20 Euro.

 

E-Mail
Karte
Instagram